lundi 12 juillet 2010

10 Gebote für ein glückliches Leben auf dem Planeten „Erden“


Dieses hochgeheime Dokument wurde in einem staubigen Karton gefunden, der in einer Ecke des ZKVAMS (zentrales Körperverleihamt der menschlichen Seelen) lag. Es scheint nur auserwählten Seelen zur Verfügung gestanden zu haben; unklar ist ebenfalls unter welchen Bedingungen man es lesen konnte. Jeder auch noch so kleine Hinweis auf den Autor ist untersagt worden, da es sich nur um mehr oder weniger plausible Hypothesen und Vermutungen handelt, die es sich noch empirisch zu testen gehört. Im Folgenden wird hier erstmalig ein Originalabdruck des Dokumentes veröffentlicht.

10 Gebote für ein glückliches Leben auf dem Planeten „Erden“

1) Einen Körper sollst du wählen, der in einem Land mit hohem Prokopfeinkommen und in einer direkten Demokratie geboren wird. (Besonders eignen sich Dänemark, die Schweiz, aber auch Malta, die alle auf dem Kontinent „Europa“ zu finden sind.)

2) Gesunde, intelligente und glückliche Elterngene sollst du wählen.

3) Viele Freunde sollst du haben, doch dich mit ihnen vergleichen sollst du unterlassen.

4) Vorfreude ist die schönste Freude: heirate nicht – aber plane, es zu tun.

5) Solltest du heiraten, so lasse dich nicht scheiden.

6) Unterlasse es, Kinder zu zeugen.

7) Gut ausbilden lassen sollst du dich, und deine eigene Firma sollst du gründen, denn so solltest du Eingeschränktheit und Arbeitslosigkeit entgehen.

8) Eine kleine Lohnerhöhung sollst du regelmässig planen und dir auch gönnen.

9) Das Beste kommt zuletzt: Geduldig sein sollst du und alt werden.

10) An Gott sollst du glauben – und regelmässig Herrn Prof. Dr. Dr.h.c. mult. Bruno S. Freys Werke aufmerksam lesen.

Viel Glück!

Es scheint nicht unmöglich, dass diese Informationen bestimmten geförderten seelischen Eliten zur Verfügung standen…

Von Ariane

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire